TG-Bobstadt

 

„Fit bleiben und Spaß haben“


Nach 40 Jahren wird aus der Trimm-30-Abteilung das Trimm-Team. Wir wollen damit das scheinbare Limit "30" aus der Namensbezeichnung rausnehmen um den Zugang auch für jüngere Sportler zu öffnen. Unsere Übungsstunden sind immer montags von 18 bis 20 Uhr (im Sommer) und von 17.30 Uhr bis 19:15 Uhr (im Winter). Jeder der Lust hat am Volley- und Fußball hat kann sich in dieser Zeit in der Sporthalle einfinden und wird herzlich willkommen geheißen. Nach dem Sport sitzen wir noch in lockerer Runde zusammen bei Essen und Trinken.

Da in den Sommerferien die Sporthalle geschlossen bleibt, suchen wir uns ein anderes Betätigungsfeld. Für die Daheimgebliebenen bieten wir Radtouren an. Wir radeln durch unser schönes Ried - und freuen uns an den diversen Einkehrmöglichkeiten.

Alljährlich im Winter, meist im Januar, gehen die meisten Abteilungsmitglieder für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren. Wir waren schon in verschiedenen Skigebieten und weitere Touren sind geplant.

Neue Teilnehmer sind uns immer herzlich willkommen!